Neues vom microtech Partnertag

Einen Preis und viele aktuelle Informationen rund um die büro+ Software haben wir wieder mit nach Hause gebracht.

Wir gratulieren Ludwig Speer zum ersten Platz für die meisten Weiterbildungen im Bereich büro+ !

Mit über 20 Jahren Erfahrung und stetiger Weiterbildung hat Ludwig Speer, wie auch schon einige Male zuvor, den ersten Platz unter den microtech Partnern für die meisten Weiterbildungszertifikate zu unterschiedlichen Themen erreicht.

Als microtech Goldpartner sind wir motiviert, ständig auf dem Laufenden zu bleiben und uns stetig weiter zu bilden, sowie über die neuesten Entwicklungen von microtech zu informieren - so auch auf dem diesjährigen Partnertag am 19. Oktober im Atrium Hotel in Mainz.

Neben der sehr interessanten neuen Produktreihe gen24, wurden die Funktionalitäten des neuen Moduls Produktion und Fertigung präsentiert und wir konnten einen Ausblick auf künftige Entwicklungen bekommen. 

Gen24 ermöglicht Neukunden, die bekannten und bewährten Module von büro+ in einer unkomplizierten Skalierung im Baukastensystem für sich zusammen zu stellen. Das bedeutet, dass schon ein einziger Benutzer alle Funktionalitäten der bisherigen XL Version für sich nutzen könnte. Für nähere Informationen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.